Dem Sender Europe 1 zufolge stand der 62-Jährige am Dienstagabend kurz nach dem Start eines Fluges von Paris nach Dublin auf und sagte “Ich will pinkeln, ich will pinkeln“. Die Flugbegleiterin forderte den prominenten Passagier daraufhin auf, noch eine Viertelstunde zu warten, bis die Maschine in der Luft sei.
“Ich kann nicht warten“, habe der offensichtlich angetrunkene Depardieu geantwortet, berichtete eine Mitreisende Europe 1. “Und dann ist er aufgestanden und hat auf den Boden gemacht“. Einen Eklat gab es dennoch nicht – “keiner sagte ein Wort“, berichtete die Augenzeugin weiter. “Alles ist höflich abgelaufen, würde ich sagen.” Der Schauspieler habe sich wieder hingesetzt und das Flugzeug sei noch einmal in die Parkposition zurückgekehrt, um gereinigt zu werden. Die Maschine startete dann zwei Stunden später. ist einer der weltweit bekanntesten französischen Schauspieler, berühmt wurde er unter anderem durch die Filme “Cyrano de Bergerac” und “Green Card – Scheinehe mit Hindernissen“. Bereits dreimal spielte der schwergewichtige Hobbywinzer in den “Asterix“-Filmen den dickbäuchigen Obelix.
APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.