AA

Riesen-Hai beißt weißen Hai durch

©youtube.com
Im Australischen Queensland herrscht Angst vor einem riesigen Monster-Hai. Seeleute zogen einen fast durchgebissenen weißen Hai aus dem Meer.
Monster-Hai vor Australien?

Vermutlich wurde das Tier von einem noch größeren Hai attackiert.

Die furchteinflössenden Bilder des toten Hais erinnern an Steven Spielbergs Kino-Klassiker “Der Weiße Hai”. Tatsächlich dürfte der echte Hai, nach den Biss-Spuren zu urteilen, nur geringfügig kleiner sein als das Monster aus dem Film.

Die Behörden haben bereits eine Warnung an Schwimmer und Wassersportler herausgegeben. Bei den Menschen in Queensland wächst aber die Angst vor einem Angriff auf einen Schwimmer, berichtet oe24.at

Der Angriff auf einen Artgenossen sei für einen Hai allerdings keine Besonderheit. Weiße Haie seien Kannibalen und würden sogar ihren Nachwuchs fressen so ein Experte in einem Interview mit ABC-News.

Das Australische Fernsehen berichtet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Riesen-Hai beißt weißen Hai durch