GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rankweil: Radfahrerin von Lkw überrollt

Frau (56) tödlich verunglückt.
Frau (56) tödlich verunglückt. ©VOL.AT/Mathis
Eine 56-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Rankweil von einem Lkw erfasst und getötet worden.
Bilder vom Unfallort

Die Frau dürfte in einem Kreisverkehr von der 21-jährigen Lkw-Chauffeurin übersehen worden sein, die mit ihrem Schwerfahrzeug in den Kreisverkehr einbog. Sie wurde laut Polizei unter laufender Reanimation ins LKH Feldkirch eingeliefert, wo sie aber verstarb.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 15.00 Uhr im Kreisverkehr Hadeldorfstraße. Zwei Polizisten begannen noch vor dem Eintreffen des Notarztes mit den Wiederbelebungsmaßnahmen, die anschließend vom Mediziner fortgesetzt wurden. Die 21-jährige Lkw-Lenkerin musste vom Kriseninterventionsteam betreut werden.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Rankweil
  4. Rankweil: Radfahrerin von Lkw überrollt
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.