Prozess um Kindesmissbrauch wird fortgesetzt

Einem 43-Jährigen und dessen 33-jähriger Freundin wird vorgeworfen, zwei Pflegekinder sexuell bedrängt zu haben. Die Mädchen, beide im Teenageralter, sollen missbraucht worden sein und es sei sogar zum Geschlechtsverkehr gekommen, so die Anklage. Außerdem habe die Frau von weiteren sexuellen Übergriffen ihres Freundes gewusst. Dies betraf ein weiteres Pflegekind und sogar die eigene Tochter der Angeklagten.
Verteidiger German Bertsch sieht das Motiv der – seiner Meinung nach falschen – Beschuldigungen, in den zerrütteten Verhältnissen der Mädchen. Nachdem der Prozess bereits zwei Mal vertagt werden musste, kommt es heute zur Fortsetzung dieses kuriosen Falles. Ob es heute ein Urteil gibt, ist offen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.