AA

Prozess nach tödlichem Verkehrsunfall

Für einen 26-jährigen Mann aus Au kam in der Nacht auf Samstag jede Hilfe zu spät. - © APA
Für einen 26-jährigen Mann aus Au kam in der Nacht auf Samstag jede Hilfe zu spät. - © APA
Feldkirch/Au - Wegen eines tödlichen Verkehrsunfalls in Au muss sich heute ein 23-jähriger Mann vor Gericht verantworten. Er soll im vergangenen November viel zu schnell und alkoholisiert das Auto eines 26-jährigen gerammt haben.
Tödlicher Verkehrsunfall in Au

Der Fahrer aus Au wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert und blieb auf der Straße liegen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der 23-jährige Lenker zog sich eine schwere Gehirnerschütterung zu. Seine beiden Mitfahrer – 17 und 19 Jahre alt – kamen mit leichten Verletzungen davon. Der 23-jähriger Unfalllenker muss sich heute unter anderem wegen fahrlässiger Tötung verantworten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Prozess nach tödlichem Verkehrsunfall