poolbar: Die besten Momente im Video

Akt.:
6Kommentare
poolbar: Die besten Momente im Video
Jeden Morgen wartet ein Video der letzten Festivalnacht auf die VOL.AT-User – und das die ganzen sechs Wochen lang.

0
0

Der poolbar-Film 2012:

18.08. - Whomadewho

17.08. - Balthazar

13.08. - Sick Of It All:

Am Montag ließen Sick Of It All die Leiber des begeisterten Publikums schwitzen:

11.08. - Effi - Time:

Singer-/Songwriter-Pop trifft Reggae trifft Laptop-Beats:

04.08. - Trouble Over Tokyo - Flames Flicker:

Fulminantes Ende vor ausverkauftem Haus:

04.08. - Squalloscope:

Squalloscope als Vorband von Trouble Over Tokyo:

04.08. - Eloui:

Eloui als Vorband von Trouble Over Tokyo:

04.08. - Trouble Over Tokyo:

Trouble Over Tokyo beendet seine Karriere nach sieben Jahren - und feiert seinen Abschied gebührend:

02.08. - Truckfighters:

Das Rock-Trio aus Schweden in der poolbar:

01.08. - Clint:

Mäx (Guitar), Macky (Bass) und Fli (Drums) rocken das Festival:

01.08. - M.Corvin:

Poppige Melodien, rockige Sounds, orchestrale Klänge und eine Live-Präsenz, die sich gewaschen hat - M. Corvin beim Feldkircher Kultfestival:

26.07. - Destroyer:

Am Donnerstag spielte die kanadische Indie-Rock-Band Destroyer beim Poolbar-Festival in Feldkirch.

25.07. - Aber das Leben lebt:

Am Mittwoch spielte in der Poolbar die Band "Aber das Leben lebt".

21.07. Nneka

Am Samstag war eine kraftvolle Mischung aus HipHop, Reggae, Jazz und Soul angesagt und das mit kraftvollen Texten, in denen die 31-jährige Nigerianerin Nneka auf ihre Heimat zurückblickt.

18.07. - Zenberg, KIN, Skeet

Am Mittwochabend gab's wieder Ländle-Power im Pool. Video: Nachschau von KIN.

14.07. - Japanther live on Stage

Und wem der Name Japanther noch nichts sagt: Merken! Von den Jungs werden wir demnächst noch einiges hören.

12.07 - Theophilus London rockt die poolbar:

Der Rap-Wunderknabe und Fashion-Trendsetter Theophilus London hat am Donnerstagabend das Alte Hallenbad beschallt:

poolbar Tag 2 - Yann Tiersen

Am Samstagabend gab der französische Kult-Musiker sein Stelldichein. Für Stimmung war gesorgt.

poolbar-Auftakt: Tag 1 - Frittenbude

Der Auftakt zum mittlerweile legendären poolbar-Festival ging am Freitagabend erfolgreich über die Bühne:

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
6Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!