AA

Paris: Überwachungsvideo zeigt unglaubliche Szenen

Frau blickt dem Tod ins Auge
Frau blickt dem Tod ins Auge ©DailyMail
Paris - Unglaubliche Szenen zeigt das Video einer Überwachungskamera eines Pariser Restaurants. Personen flüchten vor dem Kugelhagel eines Terroristen ins Lokal. Gezeigt wird auch das unfassbare Glück einer jungen Frau, die dem Tod ins Auge blickte und wie durch ein Wunder überlebte.

Nach den Terroranschlägen in Paris hat das Nachrichtenportal “Daily Mail” ein erschreckendes Video einer Überwachungskamera veröffentlicht. Das Video zeigt, wie die Besucher eines Restaurant vom Kugelhagel eines Terroristen überrascht werden. Die meisten Besucher, die auf der Terrasse sitzen, stürmen daraufhin ins Innere des Lokals.

abdeslam
abdeslam
Dann ist zu sehen, wei ein Attentäter mit einer Waffe vor dem Lokal auftaucht. Er zielt mit einer “AK 47” auf eine Frau, die vor dem Restaurant kauert. Er scheint den Auslöser zu drücken, doch es geht kein Schuss los. Die Frau überlebt, steht auf und flüchtet unverletzt. Sie hatte unglaubliches Glück. Vermutlich blockierte die Kalaschnikow oder die Munition war aufgebraucht. Alle Personen, die auf den Aufnahmen zu sehen sind, haben überlebt.
Beim Attentäter, der auf den Aufnahmen zu sehen ist, soll es sich um Salah Abdeslam handeln. Der 26-Jährige ist noch immer auf der Flucht.

Liveticker zum Terror in Paris

[liveticker name=”live-zur-lage-in-paris-weiterer-anschlag-offenbar-verhindert-19-11-2015″]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Paris: Überwachungsvideo zeigt unglaubliche Szenen