AA

OP-Pfusch bei Patricia Blanco?

Patricia Blanco: "Eine Brust hängt schief."
Patricia Blanco: "Eine Brust hängt schief." ©Glomex
OP-Pfusch bei Patricia Blanco (46)? Die Tochter von Roberto Blanco und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin scheint es gelassen zu nehmen.
Patricia: Heiß im Social Web
NEU
Oben-ohne: Patricia zeigt sich sexy

Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin hat in den letzten Monaten eine enorme optische Wandlung durchgemacht. Das Reality-TV-Sternchen hat sein Gewicht halbiert und sich daraufhin zahlreichen Beauty-OPs unterzogen – unter anderem einer Brust-Operation. Aber offenbar ist für Patricia der Busen noch nicht ganz perfekt. Auf einem aktuellen Facebook-Pic ließ die Society-Lady mal wieder sehr tief blicken und nahm dabei ihre Oberweite selbst aufs Korn: “Ja, ich weiß, eine Brust hängt schief.”

Video: “Oben-ohne” auf Facebook
Video II.: Patricia Blanco zeigt das Ergebnis ihrer Nasen-OP – und es folgt ein Shitstrom
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • OP-Pfusch bei Patricia Blanco?