AA

Nie mehr van der Vaart! Sylvie legt Namen ab

Sylvie van der Vaart auf der Jubiläumsfeier "25 Jahre RTL Nord".
Sylvie van der Vaart auf der Jubiläumsfeier "25 Jahre RTL Nord". ©DPA
Ohne Scheidungsrichter einigten sich Sylvie und Rafael van der Vaart hinsichtlich der Geldfrage und des Sorgerechts ihres Sohnes Damian.
Beste Freundinnen: Sylvie und Sabia
Sylvie van der Vaart aktuell

Nach acht Jahren Ehe ließ sich das Paar zu Beginn dieses Jahres scheiden. Inzwischen ist Rafael van der Vaart mit der ehemals besten Freundin seiner Noch-Ehefrau Sylvie liiert, Sabia Boulahrouz. Die Beiden erwarten bereits ihr erstes gemeinsames Kind.

So trennen sich ihre Wege

Zur Scheidung erhält Sylvie von Rafael fünf Millionen Euro, zuvor war mit 4,5 Millionen Euro gerechnet worden. Das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Damian (7), wollen sich der Fußballprofi und die Moderatorin teilen.

Außerdem möchte Sylvie nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen Meis annehmen, wie promiflash.de berichtet. Ob Sylvie auch als Meis ihre Medienpräsenz beibehalten wird, bleibt abzuwarten.

Scheidung bald offiziell

Das Scheidungsverfahren muss noch förmlich in den Niederlanden beendet werden, dies könnte schon Ende November soweit sein.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nie mehr van der Vaart! Sylvie legt Namen ab