2007 und Ende Mai dieses Jahres waren verbrannte Leichen von Prostituierten in Niederösterreich entdeckt worden. Ungeklärt sind außerdem zwei weitere Mordfälle nahe Graz von 2005 und bei Völkermarkt in Kärnten von 2008. Auch in diesen Fällen hatte der Täter versucht, die weiblichen Leichen anzuzünden.
In allen Bundesländern werde im Bereich des Rotlichtmilieus ermittelt, betonte das Landeskriminalamt Burgenland. Die Staatsanwaltschaft Eisenstadt ordnete eine Obduktion für Mittwochnachmittag an.
Die Getötete ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hatte vermutlich blonde Haare. Die Frau trug weiße Sandaletten, um den Hals hing ein Kettchen mit einem goldfarbenen, etwa drei Zentimeter großem Delfinanhänger. Die Leiche war sie nur noch mit einer Bluse und einem BH bekleidet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.