Mit einem Großaufgebot der Polizei wird seit Montag nach dem Ex-Mann der 37-Jährigen gesucht, der als dringend tatverdächtig gilt. Der 48-jährige Rumäniendeutsche steht im Verdacht am Montag seine Ex-Frau im Keller erschlagen und den dreijährigen Sohn in der Wohnung erhängt zu haben.
Laut einer Bekannten des Opfers, Gerda H., soll der Ex-Mann gewalttätig gewesen sein und deswegen auch schon im Gefängnis gesessen haben. Seiner früheren Frau durfte sich der 48-Jährige, der getrunken haben soll, zudem nicht mehr nähern.
Inzwischen wurde bei der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim die Sonderkommission “SOKO Hochgern” mit 25 Mitarbeitern eingerichtet. In einer Pressemeldung des Polizeipräsidium Oberbayern Süd von Dienstag heißt es, dass nach dem getrennt lebenden Mann der Frau gesucht werde. Allerdings von dem 48-Jährigen, der ebenfalls in Rosenheim lebe, jede Spur bisher fehle. Ob er mit der Tat etwas zu tun habe, sei noch unklar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.