AA

Bush und das Fettnäppchen

©AP
George W. Bush ist ja bekannt dafür kein Fettnäppchen auszulassen. Und wieder einmal hat er gegen die Etikette verstoßen. Bush auf seiner Mission für den guten Zweck.
Bush wischt sich an Clintons Shirt ab
Bush and Clinton in Haiti
Und da wischt Bush gleich zweimal!

Tatort Haiti: George W. Bush, der Ex-Präsident der Vereinigten Staaten hat sich ja schon öfter mal was geleistet. Und auch diesmal, ganz in humanitärer Mission, in dem von einem schweren Erdbeben zerstörten Haiti, lässt Bush Junior kein Fettnäpfchen aus.

Ja, es ist heiß in Haiti, und wenn Bush zusammen mit Ex-Präsident Bill Clinton auf Reisen geht, dann sind viele Hände zu schütteln. Man weiß nicht genau, was den ehemaligen US-Präsidenten wieder einmal geritten hat. Seine Etikette hat er vor den Augen der internationalen Kameras jedenfalls vergessen. Nach unzähligen geschüttelten Händen klopft er seinem Vorgänger Bill Clinton augenscheinlich freundschaftlich auf die Schulter. Doch das Schulterklopfen verkommt zum Abwischer! Bush Junior wischt sich tatsächlich die Hand an seinem Vorgänger ab. Danach scheint alles wieder trocken, und der Händeschüttel-Marathon kann weiter gehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bush und das Fettnäppchen