Wie die Zeitung “Dawn” am Dienstag berichtete, war der Amerikaner Gary Brooks Faulkner am Wochenende aus seinem Hotel im Gebirgsdistrikt Chitral verschwunden. Daraufhin sei die Polizei alarmiert worden, die ihn dann in einem Waldstück aufspürte.
Bei der Befragung habe Faulkner angegeben, auf dem Weg in die benachbarte afghanische Provinz Nuristan gewesen zu sein. Dort wollte er dem Bericht zufolge Osama bin Laden suchen und “enthaupten”. Als Grund für die mutmaßlich selbst organisierte Mission habe Faulkner angegeben, der Chef des internationalen Terrornetzwerks Al-Kaida sei eine “andauernde Gefahr für Amerika”. Bin Laden soll sich nach unbestätigten Berichten im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet versteckt halten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.