Nach ersten Informationen ereignete sich der Unfall in Hörbranz im Haldenweg. Ein 84-jähriger Anrainer ist im Haldenweg, in dem ein Lkw-Fahrverbot besteht, vor einen Sattelschlepper auf die Straße gesprungen um diesen anzuhalten. Er wurde dabei erfasst und rund 250 Meter mitgeschleift. Der Mann überlebte den Unfall nicht. Der 64 Jahre alte ungarische Lkw-Fahrer hatte vom Unfall zuerst gar nichts bemerkt. Er wurde erst durch eine Autofahrerin auf den Vorfall aufmerksam gemacht.
Der Sattelzug wird bis zur abschließenden Spurensicherung sichergestellt. Der Leichnam wurde von der Staatsanwaltschaft zur Beerdigung freigegeben. Am Unfallort waren die Rettung, die Feuerwehren Lochau und Hörbranz mit etwa 60 Mann, Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams sowie Beamte der Polizeiinspektionen Hörbranz, Lochau und Bregenz im Einsatz.
Zeugen des tödlichen Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hörbranz, unter der Telefonnummer 059133/8128100, in Verbindung zu setzen.
Video vom Unfallort
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.