Stockerlplatz für Mario He bei Eurotour

Rankweil. Nichts wurde es für Billardas Mario He mit dem Finaleinzug bei den Finnland-Open (10er-Ball). Im Halbfinale musste sich der 17-jährige Rankweiler dem Weltmeister im 8er-Ball dem Briten Karl Boyes geschlagen geben und belegte den ausgezeichneten dritten Endrang. Für Mario He war es nach dem zweiten Platz bei den French Open (2009) und Platz fünf 2010 in Frankreich die dritte Topplatzierung, die zweite auf dem Stockerl bei der Eurotour. Nun vertritt er zusammen mit Jasmin Ouschan die Österreich-Farben, bei der am 7. September beginnenden World Cup of Pool. Und die Formkurve von Mario He zeigt wieder steil bergauf.
Finnland-Open
Runde 1: Mario He (V) – Manuel Gama (Por) 8:7
Runde 2: Mario He (V) – Lionel Vernedal (Fra) 8:3
Achtelfinale: Mario He (V) Roman Hybler (Cze) 8:3
Viertelfinale: Mario He (V) – Carlo Dalmatin (Cro) 8:6
Halbfinale: Mario He (V) – Karl Boyes (Gbr) 5:8
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.