AA

Deutsche TV-Moderatorin nach Nazi-Sager entlassen

Juliane Ziegler, Moderatorin der ProSieben-Sendung "Night Loft", wurde nach einem Nazi-Spruch in ihrer Sendung sofort entlassen. Video im Bericht

Nachdem sich ein Anrufer über den anstehenden Arbeitstag beschwerte, sagte die Moderatorin: „Ja, aber komm’, da musst du ein bisschen enthusiastisch sein und arbeiten. Arbeit macht frei!“.

ProSieben reagierte prompt: “Das war ein unentschuldbarer Aussetzer. Juliane Ziegler wird bei uns nicht mehr moderieren”, so die Sendersprecherin, Susanne Lang.

Daran konnte auch Zieglers Entschuldigung während der Live-Sendung nichts mehr ändern: „Ich habe vorhin etwas fallen lassen, was so überhaupt nicht gedacht war. (…) Das ist ‘ne Live-Moderation. Das hat sich blöderweise da eingeschlichen.“

Quelle: bild.de

Juliane Ziegler in ihrer Live-Sendung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Deutsche TV-Moderatorin nach Nazi-Sager entlassen