AA

Lieferengpässe von Apple iPhone 4 bei Orange

Orange bietet für seine derzeitigen Kunden nur mehr bis Freitag, 22 Uhr den Vorverkauf für das iPhone 4 an. Dann werden keine Bestellungen mehr entgegengenommen. Neukunden wird überhaupt kein Vorverkauf angeboten, teilte das Unternehmen am Freitag mit.
­Auch bei T- Mobile Austria keine Bestellungen mehr

Grund dafür: Apple kann die zugesagten Stückzahlen nicht liefern. Der iPhone-Verkauf soll am 28. Juli starten. Wer vorbestellt hat, muss sich auf “längere” Wartezeiten einstellen.

Die Nachfrage nach dem Handy sei seit dem Start des Vorverkaufs am 13. Juli “riesig”, so Orange CEO Michael Krammer. “Apple war offenbar auf den weltweiten Ansturm nicht vorbereitet und kämpft jetzt mit Lieferschwierigkeiten. Damit unsere Kunden nicht zu lange auf ihr neues Gerät warten müssen, bieten wir die Möglichkeit einer Vorbestellung bis auf weiteres nicht mehr an.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lieferengpässe von Apple iPhone 4 bei Orange