AA

Gelungener Auftakt der Frühjahrsmesse

Am Donnerstag hat die 35. Frühjahrsmesse in Dornbirn ihre Pforten geöffnet und präsentiert bis Sonntag 600 Aussteller aus zehn Nationen. Zudem sorgen Tanz-  und Show- Acts für Unterhaltung.
Farbenfrohe Modeschau
VOL Live-Umfrage
Spaß und Unterhaltung
Spannende Showeinlagen
Eröffnung in Bildern
Erste Impressionen
Die Messe hat eröffnet!
Mohrenpfiff-Gewinnspiel

Gute Stimmung herrschte schon zum Auftakt auf dem Dornbirner Messegelände. Schon zur Eröffnung konnte das Team der Messe Dornbirn Tausend Festgäste begrüßen. Als erster Stimmungsbarometer lässt sich jetzt schon sagen, dass das Angebot der 600 Firmen mit großem Interesse geprüft wird. Außerdem sind die Messe-Schwerpunkte „TrendSportArena“, die Grill-Arena, die Burgenland-Halle, die Garten-Oase und die Hypo-Modeschau bestens frequentiert.

Bei der Eröffnungsfeier begeisterte Gastreferent Wolfgang Grupp, erfolgreicher Textilproduzent und -vermarkter aus Baden-Württemberg. Seine Aussagen über die Verantwortung als Unternehmer mit Produktion in Deutschland sind mit großem Interesse aufgenommen worden. Auch die Programm-Beiträge mit Mountainbike-Profis oder dem Schweizer Stimmakrobaten Martin O. haben begeistert.

Am Freitag ist Jumbo Schreiner, der deutsche TV-Star und Entertainer, zu Gast in der Grill-Arena. Aus der benachbarten Schweiz werden die Volksmusik-Stars „Oesch’s die Dritten“ im Wirtschaftszelt erwartet. Und in der Hypo-Modehalle geht das BANFF Mountain Film Festival mit den besten Berg- und Abenteuersportfilmen der Welt über die Bühne (Tickets bei der Hypo Landesbank Vorarlberg oder direkt in der Sonderschau „TrendSportArena“).

Tipp: Gratis-Fahrt mit Bus und Bahn, Details im Kursbuch oder Tel. +43 (5572) 32 300. Weitere Infos und Detail-Programme zur 35. Frühjahrsmesse in Dornbirn unter www.messedornbirn.at oder Tel. +43 (5572) 305-0.

Hier sehen Sie die ersten Impressionen von der Messe:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gelungener Auftakt der Frühjahrsmesse