AA

Sohn von Michael Douglas drohen zehn Jahre Haft

Cameron Douglas, Sohn von Hollywood- Star Michael Douglas, hat sich am Mittwoch vor einen New Yorker Gericht wegen Drogenvergehen schuldig bekannt. Dem 31-Jährigen drohen nun mindestens zehn Jahre Haft, berichtete der Internetdienst "Tmz.com".

Das Strafmaß soll am 27. April verlesen werden. Der Promi-Sohn war im Juli 2009 in einem New Yorker Hotel festgenommen worden. Die US-Drogenbehörde DEA hatte drei Jahre lang gegen ihn ermittelt und Beweise gesammelt, dass Cameron seit vielen Jahren mit dem illegalen Rauschmittel Methamphetamin dealte.

Douglas Junior, der schon in den 90er Jahren wegen Kokainbesitzes aufgefallen war, ist das einzige Kind aus Michael Douglas’ erster Ehe mit der Produzentin Diandra Douglas. Michael Douglas gab vor kurzem in einem Interview mit dem US-Seniorenmagazin “AARP” zu, dass er sich um die Sicherheit seines Sohns im Gefängnis Sorgen mache. Douglas ist in zweiter Ehe mit Catherine Zeta Jones (40) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Cameron stand 2003 an der Seite seines berühmten Vaters und seines Großvaters Kirk Douglas in der schwarzen Komödie “Es bleibt in der Familie” erstmals vor der Kamera. Seither trat er gelegentlich als Schauspieler auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sohn von Michael Douglas drohen zehn Jahre Haft