AA

Sandra Bullock will die Scheidung

Nach Sexvideos von Noch-Ehemann Jesse James soll die Aktrice nun die Entscheidung gefällt haben.
Sandra Bullock bei den Oscars
Öffentliche Auftritte des US-Stars

Mit insgesamt elf Frauen soll Jesse James seine Frau betrogen haben. Vor einigen Tagen folgte ein weiterer Tiefschlag für Sandra Bullock: „Sie fand Bilder auf seinem Laptop, die sie von ihrem Mann niemals erwartet hätte.“ Das US-Magazin „Star“ berichtet, die Schauspielerin habe nicht nur Fotos von nackten Frauen in „widerlichen Posen“ entdeckt, auch Videomaterial von Jesse James führte ihr vor Augen, wer ihr Mann wirklich ist.

„Schockiert“

„Sandra war schockiert, Jesse in einem Video zu sehen, in dem er zwei Frauen beim Sex beobachtet. Dies ging weit über das hinaus, was sie sich vorstellen konnte. Sandra war total aufgewühlt“, weiß ein Insider. Wie „RadarOnline.com“ nun meldet, soll die Schauspielerin offenbar endlich die Entscheidung gefällt und die Scheidungspapiere für ihren Noch-Mann vorbereitet haben. Sie soll über die Ostertage aus ihrem gemeinsamen Haus mit Jesse James und den Kindern ausgezogen sein: Ein Umzugswagen wurde gesehen und zahlreiche Möbel und Kisten herausgetragen. Dann soll sie nach Diskussionen mit Freunden zum Entschluss gekommen sein. „Sie wurde betrogen und hintergangen. Nichts kann das entschuldigen“, erklärt eine Quelle.

Kein Cent für James

Zumindest ein kleiner Lichtblick: Im Falle einer Scheidung wegen Betrugs steht Jesse kein Cent zu. Laut „RadarOnline“ gibt es einen Ehevertrag, der diese Klausel beinhaltet. Jesse, den sein Anwalt als „gebrochenen Mann“ bezeichnet, soll seinen Therapieaufenthalt in Sierra Tucson, Arizona, am Wochenende abgebrochen haben, weil Sandra nicht auf seine Anrufe reagierte. Angeblich will er sich mit ihr treffen, doch das dürfte schwer werden: Sandra ist von Sicherheitsbeamten umgeben und will ein Treffen mit ihm vermeiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sandra Bullock will die Scheidung