Für den Freund der Sängerin Rihanna, Chris Brown, war am Donnerstag ein Gerichtstermin in Los Angeles angesetzt. Dabei sollte es um einen Vorfall vor knapp drei Wochen gehen: Brown war am Abend der Grammy-Verleihung vorübergehend festgenommen worden, nachdem eine Frau bei der Polizei per Notruf um Hilfe gebeten und berichtet hatte, sie sei von Brown verletzt worden. Bei der Anruferin soll es sich um die 21-jährige Rihanna gehandelt haben.
Gegen den 19-jährigen R&B-Sänger Brown, der nach Zahlung einer Kaution von 50.000 Dollar auf freien Fuß gesetzt wurde, wird seitdem ermittelt – allerdings nicht wegen Körperverletzung, sondern wegen des Verdachts auf eine kriminelle Drohung. Dabei geht es darum, dass eine Person mit etwas droht und auch in der Lage ist, die Drohung wahr zu machen, wie eine Sprecherin erklärte.
Anklage wurde gegen Brown bisher nicht erhoben. Der Gerichtstermin am Donnerstag war nach Browns Festnahme am 8. Februar festgelegt worden, wie die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Jane Robison, sagte. Er sei verpflichtet zu erscheinen.
Rihanna und Brown hatten an dem fraglichen Abend kurzfristig ihre Teilnahme an der Grammy-Gala abgesagt. Ob es sich bei Browns Opfer tatsächlich um die Sängerin gehandelt hat, wurde nie offiziell bestätigt. Das Paar soll sich Medienberichten zufolge inzwischen wieder versöhnt haben.
Doch nicht nur das. Verschiedenen Medienberichten zufolge sollen nun die beiden sogar geheiratet haben. Die Zeit vor der Verhandlung verbrachten die beiden Popstars zuletzt in der Villa des Musikgurus P. Diddy, wo sie ihre große Versöhnung feierten. Ein Freund beschrieb die dortigen Vorkommnisse folgendermaßen: “Sie hatten eine tränenreiche Aussprache bei P. Diddy, bei der Chris sich sehr emotional entschuldigte und Rihanna einen Antrag machte. Sie war völlig von der Rolle und gestand ihm: ‘Ich kann nicht ohne dich leben.'” Die Trauung soll bereits kurze Zeit später in der Villa vollzogen worden sein.
Video: Rihanna misshandelt
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.