AA

Kim Kardshian soll Angelina Jolie ablösen.

Nachdem Oscarpreisträgerin Angelina Jolie ihre Rolle als Lara Croft nicht mehr spielt, wird Reality-TV-Star Kim Kardashian (29) als heiße Nachfolgerin gehandelt.
Sexbombe Kim Kardashian
Oscargewinnerin Angelina Jolie

Schon im Vorjahr hatte man erfahren, dass die 35-jährige Jolie nicht mehr als Lara Croft engagiert würde. Man wünsche sich eine jüngere Schauspielerin für die Rolle.

Als heißeste Kandidatin für den Part war bisher “Transformers”-Star Megan Fox gehandelt worden. Die Schauspielerin hat aber bereits klargestellt, dass sie die Rolle auf keinen Fall übernehmen will.

Nun sind die Produzenten auf eine weitere dunkelhaarige Sexbombe im Showbiz gestoßen: Kim Kardashian. Der 29-jährige Star aus der US-Serie “Keeping Up With The Kardashians” hatte in den letzten Monaten immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Und dies sowohl mit ihrem wohlgeformten und trainierten Bikini-Body, als auch mit ihrer Kussaffäre mit Star-Fußballer Cristiano Ronaldo (25) im April. Die Produzenten sind dabei überzeugt, dass Kardashian als filmisches Sexobjekt im Kampfanzug perfekt passen würde. Passend, die Sexbombe wünscht sie sich schon lange eine Rolle in einem Kinofilm.

Der Film soll in 3D erscheinen und vom Stil mehr an eine Comicverfilmung angelehnt sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kim Kardshian soll Angelina Jolie ablösen.