AA

Katherine und T.R. stehen sich sehr nahe

Katherine Heigls Hochzeit mit Musiker Josh Kelley stand eigentlich nichts im Wege - außer einer ihrer Serienkollegen.

Die Hochzeit von “Grey’s Anatomy”-Darstellering Katherine Heigl und Rockstar Josh Kelley ist bereits länger in Planung. Doch bei der Terminplanung hatte nicht nur das Brautpaar ein Wörtchen mitzureden: Beim Datum orientierte sich Katherine am Kalender ihres Serienkollegen T.R. Knight – denn der dürfte bei ihrem großen Tag auf keinen Fall fehlen. Wie der Internetdienst “contactmusic.com” berichtete, will die Schauspielerin nicht heiraten, wenn er nicht anwesend sein kann: “Knight ist wie ein Bruder für Katherine und gleichzeitg auch ihr bester Freund. Sie würde nicht ohne ihn heiraten”, so ein Insider. Ein Familienersatz? Katherines leiblicher Bruder Jason verstarb 1986 an den Folgen eines Autounfalls. Bleibt nur zu hoffen, dass sich an dem Terminkalender von T.R. Knight nicht kurzfristig doch noch etwas ändert: Das Paar plant, am 23. Dezember auf einer Farm in Utah zu heiraten.

(Quelle: Gala)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katherine und T.R. stehen sich sehr nahe