AA

Jessica Simpson weinte wegen Bettgeflüster

Das Interview: Jessica packt aus
Hübsch, Hübscher, Jessica

Im Februar hatte John Mayer, der Ex-Freund von Jessica Simpson, heftigts über Jessica Simpsons Sexqualitäten getwittert. Der 32-Jährige hat auch im Playboy-Interview intime Details aus seinem Sexleben mit der US-Sängerin erzählt. “Jessica Simpson ist sexuelles Napalm” war nur eines seiner Statements. Für Jessica Simpson ist John Mayers Offenheit wohl zu viel.  Nun hat sie ihr Schweigen gebrochen, und zwar bei US-Talkerin Oprah Winfrey.

“Ich will nicht, dass die Leute wissen, wie ich im Bett bin”, verriet die 29-Jährige in der Talkshow von Oprah Winfrey. Der Vorfall war ihr offensichtlich so peinlich, dass die hübsche Sängerin in Tränen ausbricht. “Es ist wirklich schwierig für mich, darüber zu reden”, beschwerte sich Jessica Simpson.

Auch John Mayer war seine eigene Offenherzigkeit offensichtlich unangenehm. Er enschtschuldigte sich inzwischen für seine Kommentare.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Simpson weinte wegen Bettgeflüster