AA

Germany's next Topmodel-Trennung!

Nach drei gemeinsamen Jahren haben "Austria's next Topmodel"-Moderatorin Lena Gercke und US5-Sänger Jay Khan einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen!
Heather Milla & Lena Gerke sind Gesichts-Zwillinge: Hat man sie nach der Geburt heimlich getrennt?
Austria's Next Topmodel: Die Top 12
Großes Umstyling bei ANTM

Gekriselt soll es in der Liebe des 21-jährigen Models und des 28-jährigen Musikers schon länger haben – wegen ihrer Karrieren hatten sich die beiden immer weniger oft sehen können.

Aus und vorbei!

Zuerst war Jay im Sommer 2009 wegen Dreharbeiten zur TV-Show “Breaking the Band” nach New York gezogen, im Herbst musste Lena dann wegen der zweiten “Austria’s next Topmodel”-Staffel wieder nach Wien. Zeit für einander blieb kaum noch – nun ließ Jay Khan die deutsche Tageszeitung “Bild” wissen, dass es mit Lena und ihm vorbei sei: “Ja, Lena und ich sind nicht mehr zusammen. Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein Zurück. Für uns beide beginnt ein neuer Lebensabschnitt!”

Verliebt hatte man sich in einander im Jänner 2007 auf einer Party in Berlin – kurz nachdem Lena die erste Staffel von “Germany’s next Topmodel” gewonnen hatte. “Lena ist total natürlich, herzlich, einfühlsam und ein echter Kumpeltyp. Eben kein typisches Model, sondern ein Mädchen, mit dem man Pferde stehlen kann”, streute der Boygroup-Star seiner Freundin später einmal verbale Rosen. Diese tollen Eigenschaften der Schönen konnten die Liebe des Paares nun aber auch nicht mehr retten.

Angekündigt hatte sich das Beziehungs-Aus bereits im August 2009. Schon im August 2009 hatte Jay in einem Interview mit der “Bild” die Trennung befürchtet: “Unsere Liebe ist sehr belastet. Wir haben uns selten gesehen, waren beide viel unterwegs Wir beide treffen laufend neue Menschen, da kann man auch mal eifersüchtig werden. Mit dem ganzen Stress und der häufigen Abwesenheit fragten wir uns auch schon: Macht diese Beziehung noch Sinn?”

Barbara Meier, die zweite “GNTM”-Siegerin, hatte sich im Sommer 2009 ebenfalls von ihrem langjährigen Freund getrennt – nach dessen Angaben aus ganz ähnlichen Gründen.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Germany's next Topmodel-Trennung!