Mit dem Fitnessbuch “Kick ass – das alternative Workout” will sie Faulpelze motivieren, es ihr nachzutun. “Ich bin nicht besonders diszipliniert, was Sport angeht. Leider”, gibt Potente in ihrem Buch zu. Zusammen mit Personal Trainer Karsten Schellenberg hat sie daher ein Sportprogramm entwickelt, das “Keine-Lust-auf-Sportlern” einen guten Grund zum regelmäßigen Training geben soll.
Fotograf Jim Rakete hat die beiden für das Buch durch Berlin begleitet: Rennend vor einem Mauer-Stück, kickboxend im Hinterhof, beim Dehnen auf der Rolltreppe. “Wer motiviert ist, findet immer Zeit, etwas zu tun”, meint Potente. Nur Schummeln ist tabu – ein “Bauchbetrüger” dürfe man nicht sein.
Das Making of von “Kick Ass”:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.