AA

Claudia Schiffer trägt Babybauch spazieren

©AP
Topmodel Claudia Schiffer ist in London erstmals mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit gesichtet worden.
Topmodel Claudia Schiffer 2009
Claudia & Co werben für D&G

Eine Nation freut sich mit: Laufsteg-Queen Claudia Schiffer (39) hat zwar schon viele teure Kleider zur Schau getragen, so stolz wie auf diesen Babybauch war sie jedoch noch nie.

Bei einem Bummel durch London zeigte die bildhübsche Blondine nun die Wölbung, die ihr im fünften Monat befindlicher Bald-Sprößling erzeugt. Ein Paparazzi lichtete sie ab, nachdem sie ihre beiden Kinder Casper (6) und Clementine (5) in der Schule abgeliefert hatte.
Sprecherin Carla Williams hatte kürzlich die Schwangerschaft der Mode-Ikone bestätigt. Die Muse Karl Lagerfelds gab selbst gemeinsam mit ihrem Gatten Matthew Vaughn ein Statement heraus, in dem ihre Vorfreude klar zum Ausdruck kam: “Wir können es kaum abwarten, unsere Familie zu vergrößern.”

Im Mai können das Supermodel und der Filmemacher dann wieder ihre Fähigkeiten beim Windelnwechseln auffrischen – dann steht nämlich der Geburtstermin an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Claudia Schiffer trägt Babybauch spazieren