AA

Biel fand Training mit Maschinengewehr 'tough'

Hollywoodschönheit Jessica Biel spielt in dem demnächst in Amerika erscheinenden Film 'Das A-Team' Lieutenant Sosa, die sexy Ex-Geliebte einer der Männer des A-Team. Für diese Rolle musste die Star-Brünette den Umgang mit einem echten M4 Maschinengewehr erlernen.
Die schöne Schauspielerin Jessica Biel
Video vom Dreh zu "Das A-Team"

Viele ihrer Szenen erforderten die Handhabung der schweren Waffe und sie war überrascht, wie hart das war. In einem Interview fügte sie hinzu, dass sie sich einem intensiven Training unterziehen musste, um Muskeln aufzubauen.
“Wir trainierten sehr viel”, erklärte die 27-Jährige. “Das Körpertraining war OK, aber das Waffentraining war hart. Ich muss mit diesem M4 Maschinengewehr schießen und das ist schwer. Du musst es tragen und dann hast du noch die ganze Munition um den Hals hängen. Das ist tough.”
‘Das A-Team’ soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.
Bereits zuvor hatte die Leinwandbeauty gesagt, es habe ihr Spaß gemacht, für den Film das Schießen zu lernen: “Ich habe bis jetzt in meinem Leben noch nicht so oft mit einem M4 Maschinengewehr geschossen, und jetzt tue ich das ziemlich oft, es ist unglaublich, wenn man versteht, wie diese Waffen funktionieren.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Biel fand Training mit Maschinengewehr 'tough'