AA

Justin Bieber doch nicht so unschuldig?

Der Teenie-Star soll ein Bild ins Netz gestellt haben, auf dem ihm eine 19-Jährige ihre Brüste zeigt.
Sara Balyeat entblößt ihre Brüste vor Justin Bieber

Die 19-jährige Sara Balyeat, Exfreundin von Justin’s bestem Freund, hat Justin Bieber in einer iChat-Unterhaltung ihre Brüste gezeigt. Er habe sie dazu gedrängt. “Ich kam von einer Party. Es war zwei Uhr nachts und ich schaltete meinen PC ein. Justin war online und ich schrieb ihm”, erzählt Sara. Der 16-Jährige soll sie gebeten haben, ihr T-Shirt auszuziehen. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er alleine ist, entblösste sie sich.

Der Teenager hat von dieser Szene aber einen Screenshot gemacht haben, den er scheinbar ins Netz stellte. Sara ist schockiert: “Kurz darauf war mein Busen im Internet zu sehen.”

Zur gleichen Zeit wurde Bieber mit Jasmine Villegas knutschend in einem Auto gesichtet. Zuvor hatte die 16-jährige Sängerin, die Biebers Schwarm in seinem Musikvideo “Baby” spielt, Beziehungsgerüchte dementiert: “Das sind alles Gerüchte. Wir sind nicht zusammen. Wir sind nur ‘coole’ Freunde.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Bieber doch nicht so unschuldig?