AA

Linzer Model bringt den Schnee zum Schmelzen...

Keine Scheu vor der Kälte: Das Linzer Topmodel Nina Lagerstorfer wurde vom Wiener Fotografen Harald Klatt im heißen Bikini vor die Kamera gebeten.
Sexy Shooting mit Nina Lagerstorfer

Die Linzerin (die auch Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2010 ist) verpasste den Sieg bei der bundesweiten Modelwahl “Österreichs Nächstes Topmodel 2010” knapp um einen halben Punkt. Das hindert die hübsche Mutter einer 3-jährigen Tochter allerdings nicht, im Modelbusiness durchzustarten. Bei Minusgraden zeigte sich Lagerstorfer von ihrer besten Seite.

So brachte das oberösterreichische Model auch den Fotografen ins schwärmen:  “Nina hat eine unglaubliche Ausstrahlung und kaum zu glauben, dass sie als Mutter so eine Figur hat!” Mit ihren 25 Jahren wird sie zwar eher unwahrscheinlich noch in Mode-Metropolen wie Mailand oder Paris Fuß fassen, Ninas Management rechnet ihr aber gute Chancen für den deutschsprachigen Modemarkt zu.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Linzer Model bringt den Schnee zum Schmelzen...