AA

Mit VOL.AT zur Tuning World Bodensee

In der europäischen Tuninggemeinde ist die Tuning World Bodensee zu einem Pflichttermin geworden. Wer sein Fahrzeug liebt, ist von 9. bis 12. Mai am Bodensee goldrichtig. Denn da versammelt die Messe die Trendsetter der automobilen Individualität und bietet mit über 1000 ausgestellten Einzelstücken von Tuningclubs und Tuningfans die ideale Plattform für ein mobiles Lebensgefühl. VOL.AT verlost dazu 2x2 Tickets!
Hier Tickets gewinnen!
Tuning World Bodensee

Seit Jahren ist die Tuning World Bodensee der europäische Treffpunkt für Menschen mit einer ganz ausgeprägten Liebe zum eigenen Automobil. Mit rund 200 ausstellenden Unternehmen und über 90 000 Besuchern wird auch 2013 gerechnet. „Die Liebe zum eigenen Automobil ist stark wie der Drang zu den eigenen vier Wänden“, erklärt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen im Vorfeld des Messe-Events. „Wie man seine Wohnung zum Wohlfühlen einrichtet, so legen viele Autofahrer großen Wert darauf, sich auch in und mit ihrem Auto wohl zu fühlen. Bei uns erfahren die Besucher, wie die Tuning-Mode 2013 ausfallen wird.“

 

Kampf der Giganten: Der European Tuning Showdown

2013 feiert der bahnbrechende Erfolg des European Tuning Showdown am Bodensee seine Fortsetzung. Das Teilnehmerfeld hat noch einmal deutlich an internationaler Stärke hinzugewonnen. Die führenden Köpfe von Europas Tuningszene stellen die spektakulärsten Showcars aus Privathand aus und kämpfen um den Titel Europas individuellstes Automobil erschaffen zu haben. Neben einem hochdotierten Preisgeld reist der Gewinner als Europas Tuningbotschafter zur Messe „Sema“ nach Las Vegas.

 

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Das Internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Donnerstag, 9. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2013 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13, ermäßigt und im Vorverkauf 11 Euro. Im Vorfeld können sich die Besucher Eintrittskarten online HIER sichern. Weitere Informationen unter der neu gestalteten Homepage: www.tuningworldbodensee.de und http://www.facebook.com/tuningworldbodensee.

 

Tickets gewinnen!

VOL.AT verlost 2×2 Tickets für diese Messe der Extraklasse, die vom 9. bis 12. Mai in Fiedrichshafen stattfindet. Viele tolle Highlights versprechen auch dieses Jahr wieder einen großen Erfolg. Seien auch Sie dabei. Einfach eine kleine Frage beantworten und mit ein bisschen Gück Tickets gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.AT zur Tuning World Bodensee