AA

Messe Dornbirn bestellt Daniel Mutschlechner zum neuen Geschäftsführer

Der 35-jährige Dornbirner Daniel Mutschlechner wird ab Oktober neuer Geschäftsführer der Messe Dornbirn.
Der 35-jährige Dornbirner Daniel Mutschlechner wird ab Oktober neuer Geschäftsführer der Messe Dornbirn. ©Messe Dornbirn | DarkoTodorovic
Dornbirn - Einstimmig hat die Gesellschaftsversammlung der Messe Dornbirn den Prokuristen Daniel Mutschlechner zum Geschäftsführer bestellt. Er folgt damit auf Dietmar Stefani, der Ende August aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Vorbericht: GF Dietmar Stefani geht
Herbstmesse mit Besucherrückgang
Special: Alle Infos zur Messe Dornbirn

Die Versammlung ist mit ihrem Entschluss einer ebenfalls einstimmigen Empfehlung des Aufsichtsrates gefolgt, so die Messe Dornbirn.

“Ausschlaggebend für die klare Entscheidung war die langjährige Erfahrung, die intensive Mitarbeit am Zukunftsprojekt ‚Messe Dornbirn’, seine Führungserfahrung und die hohe Akzeptanz bei Kunden und Mitarbeitern”, begründet Aufsichtsratsvorsitzender Otto-G. Mäser die Entscheidung. Seit 2000 ist Mutschlechner in verschiedenen Funktionen der Messe Dornbirn tätig und seit längerem Mitglied der Geschäftsführung. “Er agiert unternehmerisch und hat klare Ziele vor Augen. Durch seine langjährige Tätigkeit kennt er das Unternehmen, das Team und die Branche wie kaum ein anderer im Land”, so Mäser des Weiteren.

Der 35-jährige Dornbirner wird die Funktion des Messe-Geschäftsführers ab 1. Oktober übernehmen.

Weiter zum Messe-Special auf VOL.AT.

Daniel Mutschlechner im Gespräch

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Messe Dornbirn bestellt Daniel Mutschlechner zum neuen Geschäftsführer