AA

Megan Fox bestätigt: "Ja, es ist wahr."

Vor etwa einer Woche hatte der Transformers-Star Shia LaBeouf von einer Affäre mit der Schönen gesprochen.
Megan Fox sexy pics
Shia LaBeouf
Megan Fox mit Shia LaBeouf

Während der Dreharbeiten zu “Transformers” sei es zu der Affäre zwischen Megan Fox und Shia LaBeouf gekommen. Das erzählte Shia vor einer Weile in einem Interview mit dem “Details Magazine”. Der Schauspieler gab an, nicht gewusst zu haben, ob sich Megan zu der Zeit in einer Beziehung befand.

Jetzt ließ die 25-Jährige über einen Sprecher ausrichten, dass das “Geständnis” von Shia der Wahrheit entspreche. Ein Insider behauptete gegenüber dem Magazin ”In Touch”, Megan und Brian Austin Green seien damals getrennt gewesen: „Shia und Megan hatten was laufen. Das passierte aber erst nach der Trennung von Brian. Sie waren zehn Monate lang getrennt, bevor sie wieder zusammen kamen. Während der Dreharbeiten funkte es zwischen Megan und Shia. Am Set war keine gute Stimmung. Sie sind sich wohl so nahe gekommen, weil die Zusammenarbeit mit  Michal Bay so schlecht war.“

Rosie Huntington-Whiteley, die im dritten Teil von “Transformers” die Rolle von Megan Fox übernommen hat, scherzte über die Gerüchte um Megan und Shia: „Es war schwierig. Ich musste mich in meinem Wohnwagen anbinden und mich beherrschen. Und ohne Keuschheitsgürtel ging am Set gar nichts.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox bestätigt: "Ja, es ist wahr."