AA

Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich getrennt

Gehen getrennte Wege
Gehen getrennte Wege ©AP
Die beiden US-Sport-Superstars Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich nach einer fast dreijährigen Beziehung getrennt.

Die vierfache alpine Weltcup-Gesamtsiegerin gab die Entscheidung am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite bekannt, während der ehemalige Golf-Weltranglistenerste zumindest vorerst keinen Kommentar via “social media” abgab.

“Unglaublich hektisches Leben”

“Nach beinahe drei Jahren zusammen haben Tiger und ich gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde unsere Erinnerungen, die wir uns geschaffen haben, immer schätzen”, erklärte Vonn. “Unglücklicherweise führen wir beide ein unglaublich hektisches Leben, dass uns dazu zwingt, den Großteil unserer Zeit getrennt zu verbringen”, lieferte die 30-Jährige einen möglichen Grund für die Trennung.

“Werde Tiger immer bewundern”

“Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben”, fügte Vonn hinzu.

After nearly three years together, Tiger and I have mutually decided to end our relationship. I will always cherish the…

Posted by Lindsey Vonn on Sonntag, 3. Mai 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich getrennt