AA

Lindsay Lohan bricht "Playboy"-Verkaufsrekorde

Lindsay Lohan kürt das neue Playboy-Cover
Lindsay Lohan kürt das neue Playboy-Cover ©DAPD
US-Schauspielerin Lindsay Lohan sorgt mit ihrem "Playboy"-Titel für reißenden Absatz. Die Doppelausgabe mit der nackten Lohan verkaufe sich überwältigend gut und "bricht Verkaufsrekorde", schrieb "Playboy"-Chef Hugh Hefner via Twitter.
Lindsay Lohans turbulentes Leben
Lindsay Lohan vor Gericht: 30 Tage Haft

Hefner hatte mit dem Titel zunächst Ärger gehabt, nachdem Fotos der 25-Jährigen vorab ins Internet gelangt waren. Der Verkauf des Heftes wurde daraufhin vorgezogen.

Im Monroe-Stil

Das “Playboy”-Cover zeigt Lohan lässig mit gespreizten Beinen auf einem Stuhl in Form des bekannten “Playboy”-Hasen-Symbols. Im Heft folgen Nacktfotos mit platinblonder Mähne und knallrotem Lippenstift – ganz im Stil von Marilyn Monroe. Lohan selbst hatte ihre Fans via Twitter zum Heftkauf animiert: “Der “Playboy” ist nun am Verkaufsstand! Ich war so nervös. Ich hoffe, ihr mögt es und holt euch eine Ausgabe!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lindsay Lohan bricht "Playboy"-Verkaufsrekorde