AA

Letzte Tide Light Party: So ausgelassen wurde auf dem See gefeiert!

©VOL.AT/Ronny Vlach
Die Tide Light Party gab ihre Abschiedsvorstellung. Am Samstag wurde vorerst zum letzten Mal getanzt, geshaked, gesungen und gefeiert. Doch Organisator Stefan Köb ließ zum Schluss mit einer "überraschenden" Aussage aufhorchen!
Tide Light: Die stärksten Bilder

Als eines der absoluten Highlights im Ländle-Partysommer hat sich die Tide Light Party schon längst etabliert: Aus hunderten Kilometern Entfernung reist das Publikum an, um bei der Veranstaltung der Extraklasse dabei zu sein. Am Samstag trafen sich die Partybegeisterten doch zum – vorläufig – letzten Mal. Dementsprechend fiel auch der Run auf die Tickets aus: Schon Anfang März (!) waren alle Tische auf dem Oberdeck ausverkauft. Am 14. Juni schließlich waren alle Tickets vergriffen.

Mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge stachen die Partygäste am Samstag schließlich in See. “Es waren sechs sensationelle Veranstaltungen mit Wahnsinns-Stimmung und super Leuten”, so Organisator Stefan Köb gegenüber “VOL.AT”. “Wir hoffen auf eine sensationelle Abschluss-Tide-Light-Pary”, so Köb. So sollte es kommen. Zu später Stunde fiel schließlich der Vorhang – zum wirklich letzten Mal? Möglicherweise nicht! Denn wie Stefan Köb unter dem Jubel des Publikums bekannt gab, wird es ein Revival geben – “in drei oder vier Jahren”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Letzte Tide Light Party: So ausgelassen wurde auf dem See gefeiert!