Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kühe helfen Kalb auf die Beine

Ein echter Schnappschuss von Leserreporter Marc Bell aus Mellau.
Ein echter Schnappschuss von Leserreporter Marc Bell aus Mellau.
Einen sehr süßen Schnappschuss ließ uns Leserreporter Marc Bell aus Mellau zukommen: Zwei Kühe helfen einem neugeborenen Kalb auf die Beine.

Der Mellauer war am Donnerstag nach Au unterwegs, als er an der Wiese mit den Kühen vorbeikam. “Da hat doch eben eine Kuh etwas ‘verloren’?”, dachte er sich und drehte sofort um. Tatsächlich: Ein Kälbchen hatte gerade das Licht der Welt erblickt. Mutter und “Tante” halfen dem Kleinen auf die noch wackeligen Beine. Wir danken für die Einsendung.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Kühe helfen Kalb auf die Beine
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen