Kim Kardashian: Sie ist zurück

1Kommentar
Ihre Fans freut es: Kim Kardashian postet wieder.
Ihre Fans freut es: Kim Kardashian postet wieder. - © AP
Monatelang war es ruhig um Kim Kardashian, rund 13 Wochen herrschte Funkstille auf ihren sonst so eifrig befüllten Social-Media-Kanälen. Jetzt ist der Reality-Star zurück.

Kim hat ihr Instagram-Comeback gegeben. Nachdem sie vergangenes Jahr in Paris in ihrem Hotelzimmer überfallen worden war, hatte sich Kim vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Das war ihr bis dato letztes Posting:

Details

See this Instagram photo by @kimkardashian * 1.4m likes

Mit der Funkstille scheint es aber vorbei zu sein. ZWar gibt sich die Diva wortkarg, nichts desto trotz haben ihre Fans endlich wieder etwas zu schauen. Kim auf einem Foto mit Ehemann Kanye West und den beiden Kindern reicht aus um in 19 Stunden über 116.000 Kommentare und 3,5 Millionen Likes abzustauben:

family

See this Instagram photo by @kimkardashian * 130.1k likes

Nach dem Zusammenbruch von Rapper Kanye West am 21. Novemer vergangenen Jahres, inklusive anschließendem Krankenhausaufenthalt, scheint die Promi-Familie wieder glücklich vereint zu sein.

(Red.)

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!