AA

Osterbock im Schindlersaal

Die Organisationstruppe
Die Organisationstruppe ©Katarina
Bilder

Kennelbach. Der UTTC Kennelbach unter der lud zum bereits legendären Osterbockbierfest in den Kennelbacher Schindlersaal.

 

Rund 500 Gäste, darunter etliche in Dirndl oder Lederhose und in absoluter Feierlaune, folgten der Einladung des Tischtennisclubs. Gleich nachdem die ersten Gäste in den Saal gelassen wurden, füllte es sich recht schnell. Und spätestens nach dem Fassanstich durch Bürgermeister Hans Bertsch,der mit Gattin … gekommen war, war die Stimmung ausgelassen. Maßgeblich dafür verantwortlich waren nicht nur die „Steintaler“ und danach dann die „Partytiger“, sondern auch die etlichen Liter Bockbier, die über die Theke gingen. Viele der Gäste ließen es sich nicht nehmen beim bereits traditionellen Nagelwettbewerb und beim „Humpen schieben“ dabei zu sein. Auf die Gewinner warteten wie immer tolle Preise. Über eine gelungene Veranstaltung freuten sich sowohl Organisatoren als auch die zahlreich erschienenen Gäste. (kar)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Osterbock im Schindlersaal