AA

Hervorragendes Kirchenkonzert

Das alljährliche Konzert fand in unserer Pfarrkirche statt, wobei vom Erlös eine ansehnliche Spende der Pfarre Kennelbach übergeben wurde. Erstmals unter der Führung unseres neuen Kpm. Andreas Flatz konzertierten über 40 Musikanten/-innen und daher konnten sich die zahlreichen Zuhörer auf ein besonderes musikalisches Erlebnis freuen. Wie aus dem Programm zu ersehen war, stand das Konzertauf einem beachtlichen Niveau und verlangte von den Akteuren einiges ab.

 

Nach der Begrüßung von Obmann Dietmar Grabher wurde das Konzert mit „The Olympic Spirit“ eröffnet. Danach folgten „Arioso“, „Rushmore“ sowie „Forrest Gump“, ehe unsere Trompeter Heinz Krempel und Jens Geisselmann bei „Amanzing Grace“ den Solopart bestens interpretierten. Als Höhepunkt des Konzertes wurde die Komposition „Hindenburg“ aufgeführt, welche an den tragischen Absturzes des Luftschiffes erinnerte. Nach „The Da Vinci Code“ folgten zum Abschluß „Crimond“ und „Heal the world“. Bei diesen zwei Musikstücken spielten unsere jüngsten u.zw. Emma Vonbank, Klara Österle und Paul Sieber mit. Beim gesamten Konzert waren das erste Mal Katharina Marte – Saxophon, Lena Schelling – Flöte sowie Patricia Matt – Klarinette mit von der Partie.

 

Lang anhaltender Applaus war der Lohn an alle Aktiven für die ausgezeichnete musikalische Leistung bei diesem Konzert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hervorragendes Kirchenkonzert