AA

Kaley Cuoco: Hochzeit an Silvester?

Kaley Cuoca mit ihrem Verlobten Ryan Sweeting.
Kaley Cuoca mit ihrem Verlobten Ryan Sweeting. ©AP
Los Angeles - Kaley Cuoco soll angeblich planen, ihren Verlobten an Silvester zu heiraten. Der Star aus "The Big Bang Theory" soll den Start ins Jahr 2014 angeblich auf ihrer Hochzeit mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting im Süden Kaliforniens feiern.
Big Bang Theory Star Kaley Cuoco

Ein Insider erzählte der Zeitschrift ‘US Weekly’, dass an dem großen Tag eine riesige Party mit dem Motto ‘Feuer und Eis’ stattfinden und es Cocktails geben soll. Die Feier soll dann bis in die frühen Morgenstunden dauern. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Verlobung im September – drei Monate nachdem das Paar zusammen kam und nur wenige Tage, nachdem es sich das erste Mal gemeinsam bei der ‘Emmy’-Party auf dem roten Teppich blicken ließ.

“Theoretisch verrückt”

Nachdem Sweeting die Frage aller Fragen stellte, erzählte Cuoco: “Ich weiß, dass es theoretisch etwas verrückt erscheint. Aber für uns funktioniert es.” Die 27-Jährige scherzte in der ‘The Late Show With Craig Ferguson’, dass sie bereits seit 27 Jahren ihre Hochzeit plant. “Ich könnte vielleicht auf einem meiner Pferde angeritten kommen. Insgeheim wünsche ich mir das tatsächlich.”

Gemeinsam mit ihren Freundinnen fuhr die blonde Schönheit Anfang des Monats für einen Mädelsabend nach Palm Springs in Kalifornien, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Mit dabei waren unter anderen ihre Schwester Briana, der Star aus ‘Girls Club’, Lacey Chabert, und ihre enge Freundin Amy Davidson. Auf einem Foto auf Instagram posierten sie gemeinsam in einem ‘zukünftige Braut’-Shirt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kaley Cuoco: Hochzeit an Silvester?