AA

Jasmin bei GNTM: "Etwas Beef gehört dazu"

Jasmin bei GNTM: Anfeindungen im Netz.
Jasmin bei GNTM: Anfeindungen im Netz. ©ProSieben
Jung, schön und willensstark: Jasmin aus Dornbirn spricht mit WANN & WO über die ersten drei Wochen bei GNTM.

“Ich denke, ich bin eine starke und tolerante Frau. Nicht so gut ist, dass ich mich manchmal leider im Ton vergreife“, so beschreibt sich das Nachwuchsmodel aus Dornbirn selbst. Mit ihrer lockeren und direkten Art konnte Jasmin Lekudere bisher stark punkten und beweist sich immer wieder vor der Jury von „Germany‘s Next Topmodel“. Dass sich die 20-Jährige beim größten deutschen Schönheitswettbewerb nicht verstellt, bestätigt auch Mama Christa: „Jasmin ist fröhlich, ehrlich und willensstark. Ihre Art verliert sie nie aus den Augen und bleibt vor allem authentisch, was ich sehr gut finde.“ Im Team von Thomas Hayo kämpft Jasmin mit 23 anderen Mädels um den heißbegehrten Titel. „Bei uns geht es laut und lustig zu. Klar gibt es auch ab und an etwas Beef aber das gehört dazu“, erklärt sie. Jasmin kann auf einige interessante Wochen zurückblicken, die sie wohl so schnell nicht vergessen wird. Dabei überzeugt sie mit einer positiven Einstellung: „Die letzten Wochen waren absolut schön und haben mich geprägt. Es gab auf jeden Fall auch einige Veränderungen, die mich beeinflusst haben. Die Kritik, die ich positiv umwandeln konnte, sowie alle bisherigen Erfahrungen, sind absolut bereichernd. Aber es gibt natürlich auch Negatives: die Abschiede von den Mädels, einige schwierige Charaktere, die aufeinander prallen und gelegentliches Gezicke, das unter Mädels immer wieder auftritt. Ganz unabhängig, ob im TV oder im wirklichen Leben.“

„Kann mit Kritik im ,Netz‘ umgehen“

Auf die teils heftigen Kommentare in den sozialen Netzwerken reagiert die 20-Jährige gelassen. „Ich weiß, dass ich so bin wie ich bin und das wissen meine Freunde auch.“ Dazu erklärt auch Christa: „Jasmin kann mit Kritik gut umgehen. Ich denke, sie hat gute Voraussetzungen für das Modelbusiness, der Rest liegt in den Händen der Jury.“ Jasmin freut sich auf das, was kommt: „Ich erwarte mir viel Erfahrung, Reife und vielleicht die Chance, irgendwann einmal ein großes Model zu werden.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jasmin bei GNTM: "Etwas Beef gehört dazu"