AA

James Bond ist eine Stil-Ikone: So viel kostet das Outfit von Daniel Craig

nt und gut gekleidet: James Bond
nt und gut gekleidet: James Bond ©Sony Pictures
Das kosten die Anzüge und Accessoires von Daniel Craig in James Bond "Spectre". Nichts für kleine Geldtaschen wer wie ein echter Leinwand-Held aussehen will.
James Bond Spectre: Szenenbilder
Weltpremiere für "Spectre"
Spectre-Premiere in London
Dreharbeiten in Osttirol

Die Fashion-Victims wissen natürlich längst, dass Daniel Craig in James Bond “Spectre” nur Anzüge von US-Designer Tom Ford trägt. Für einen Zweiteiler muss man schnell mal mindestens 3.000 Euro berappen. In noch höhere Sphären geht es bei der Uhr. Die Omega-Modelle von James Bond kosten rund 6.000 Euro. Teuer sind auch die Boots, die Daniel Craig bei den Dreharbeiten in Tirol getragen hat. Die Stiefel der Firma Danner, die es nur online zu kaufen gibt, kosten etwa 325 Euro, die Boots von Crocket & Jones schlappe 500 Euro. Wer ein komplette James Bond-Outfit kaufen will, durchbricht schnell die Grenze von 10.000 Euro. Und da muss man an die Aston Martin Sonderanfertigung DB10 noch gar nicht denken. Der DB 10 wurde extra für “Spectre” entwickelt und gebaut und von James Bond natürlich zu Schrott gefahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • James Bond ist eine Stil-Ikone: So viel kostet das Outfit von Daniel Craig