AA

Jahresrückblick Juni 2015

Auf der Arlbergstraße ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall. Bei einer Amok-Fahrt in der Grazer Innenstadt wurden drei Personen getötet und 36 schwer verletzt. Für reichlich Aufsehen unter den Usern sorgte das Ausscheiden einer jungen Kandidatin bei der ersten Frage bei "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch.

Meist geklickt im Juni 2015

Platz 10 der meistgelesenen Beiträge belegte Anna Fenninger mit ihrer Aussage “Ich habe all diese Lügen satt”. Der Streit mit dem ÖSV eskalierte.

SKI ALPIN: PK …SV ZUM THEMA
SKI ALPIN: PK …SV ZUM THEMA "ANNA FENNINGER" / SCHR…CKSNADEL / LEISTNER

Platz 9 der meistgelesenen Artikel im Juni 2015:

VOL.AT informierte über Asyl in Vorarlberg und welche Vorarlberger Gemeinden bereits Flüchtlinge bei sich aufgenommen hatten.

asyl970-650x435 (1)
asyl970-650x435 (1)

Platz 8 der meistgelesenen Artikel im Juni 2015:

Eine 20-jährige Modedesignstudentin sorgte für eine Premiere bei “Wer wird Millionär” und schied schon bei der ersten Frage aus. Günther Jauch erklärte warum er nicht geholfen hatte.

riesenschnauzer2-650x435
riesenschnauzer2-650x435

 Platz 7 der meistgelesenen Artikel im Juni 2015:

In der englischen Fußball Premier League sorgten Spieler des FC-Leicester City für einen Skandal, weil sie sich in Thailand bei einer Sex-Orgie filmten und sich rassistisch äußerten.

Nigel Pearson
Nigel Pearson

 Platz 6 der meistgelesenen Artikel im Juni 2015:

Der zweite Weihnachtsfeiertag war einem jungen Paar offenbar nicht heilig – es hatte öffentlichen Sex in einem Thermalbad. Die beiden wurden bestraft.

Therme2
Therme2

Platz 5 der meistgelesenen Artikel im Juni 2015:

Ein 26-jähriger Amokfahrer, der durch die Grazer Innenstadt raste und dabei drei Menschen tötete und 36 schwer verletzte sorgte für ein Großaufgebot an Rettungs- und Polizeikräften.

AUSTRIA CRIME CAR AMOK
AUSTRIA CRIME CAR AMOK

Platz 4 der meistgelesenen Artikel im Juni 2015:

Im Netz tauchte ein Youtube Video von einer wilden Verfolgungsjagd mit der Schweizer Polizei auf. Die Beamten verfolgten einen 41-jährigen Motorradfahrer auf seiner Raser-Tour nach St. Gallen. Die Helmkamera des Flüchtigen zeichnete jedoch nicht nur die Chaosfahrt auf, sondern auch Details der anschließenden Festnahme.

Platz 2 der meistgelesenen Artikel im Juni 2015:

Erstmals in der Geschichte der RTL-Show “Wer wird Millionär?” flog ein Gast bei der allerersten Frage raus.

riesenschnauzer2-650x435
riesenschnauzer2-650x435

Tragisches Ereignis auf Platz 1:

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich auf der Arlbergstraße zwischen St. Anton und St. Christoph.

arlbergunfall32-650x435
arlbergunfall32-650x435

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite