InterSky stellt Wien-Flüge ganz ein
Das berichtete die wirtschaftspresseagentur.com unter Berufung auf InterSky-Pressesprecher Roger Hohl. Schon im Vorjahr hatte die Airline die Verbindung auf eine Rotation täglich zurückgefahren.Grund für die Einstellung sei die massive Konkurrenzsituation auf der Strecke. Die Entscheidung sei aus wirtschaftlichen Gründen erfolgt. Aus dem Bodenseeraum fliegen auch AUA und People’s Viennaline, die beide vom Flugplatz St. Gallen-Altenrhein abheben, die Bundeshauptstadt an.
Wiederaufnahme möglich
Man bemühe sich weiter, eine Lösung für die Strecke Friedrichshafen-Wien zu finden, so Hohl. Sobald sich die Marktsituation ändere oder sich eine neue Lösung finde, sei man bereit, die Strecke weiterzuführen. Derzeit wolle man die frei gewordenen Kapazitäten für das Wachstum auf anderen Verbindungen einsetzen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.