AA

Interesse an jüngstem "Wiesel"

Nach Markus Weissenberger (LASK) und Thomas Weissenberger (Austria Lustenau) strebt nun auch deren jüngster Bruder eine Karriere im Profi-Fußball an. [25.5.99]

Auf den erst 16jährigen Philipp haben bereits Klubs aus dem Ausland ein Auge geworfen. Manchester United und Italiens aktueller Serie-B-Tabellenführer Verona haben den derzeit beim BNZ Vorarlberg kickenden Stürmer schon beobachtet und ihr Interesse bekundet.

“Man darf da nichts überstürzen. Man muß genau überlegen, was für einen Burschen in diesem Alter das Beste ist und das auch mit seinen Eltern genau besprechen. Geld ist zu diesem Zeitpunkt nicht so wichtig”, meinte dazu Skender Fani, der die Kontakte zum englischen Champions League-Finalisten und dem voraussichtlichen Aufsteiger in Italiens Serie A vermittelt hat.

Erst in einigen Wochen werde man über die sportliche Zukunft des talentierten Philipp mehr wissen, sagte der Wiener Rechtsanwalt, der schon vielen heimischen Spitzenkickern wie Hans Krankl, Walter Schachner und Toni Polster den Weg ins Ausland geebnet hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Interesse an jüngstem "Wiesel"