AA

Herzzerreißende Rede: Selena Gomez erster öffentlicher Auftritt

Die Sängerin leidet an der Autoimmunkrankheit Lupus.
Die Sängerin leidet an der Autoimmunkrankheit Lupus. ©instagram.com/selenagomez/?hl=de
Bei den American Music Awards 2016, die am Sonntag in Los Angeles stattfanden, zeigte sich Selena Gomez zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit. Seit sie im Spätsommer wegen Angstzuständen und Depressionen in Behandlung war, war es ruhig um die Sängerin geworden.
Bilder von den American Music Awards 2016
Die Looks bei den American Music Awards 2016
Die schönsten Looks bei der Bambi-Gala
In einer
herzzerreißenden Rede
schilderte sie bei der Übergabe ihres Preises als Künstlerin des Jahres die schreckliche Zeit, die sie durchleben musste und gab offen zu, dass sie sich selbst vernachlässigt habe, um für ihre Fans da zu sein und sie nicht zu enttäuschen. Außerdem bedankte sie sich bei ihnen für ihre Loyalität, von der sie nicht wisse, wie sie sie verdient habe.
(Red.)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Herzzerreißende Rede: Selena Gomez erster öffentlicher Auftritt