Bereits im vergangenen Sommer musste sich der Bludenzer wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren vor Gericht verantworten. Damals ging es um Postings im Internet. Es gibt europaweit nur mehr die Gewaltoption postete er. Von Museln als Nazi bezeichnet zu werden empfinde ich als Auszeichnung. Dann wissen sie wenigstens zu was man fähig sein wird und auch sein muss stellte er an anderer Stelle ins Netz. Das Verfahren endete mit einem Schuldspruch. Während damals genau dieses Verfahren anhängig war, ereignete sich bereits der nächste Vorfall, der dem einstigen Kommunalpolitiker einen weiteren Prozess einbrockte. Dieser ging gestern am Landesgericht über die Bühne und endete ebenfalls mit einer Verurteilung.
Hitlergruß
Übereinstimmung
1640 Euro Geldstrafe
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.