AA

Hardy Krüger junior verlor kleinen Sohn

Der deutsche Schauspieler Hardy Krüger junior (43) und seine Frau Kathi haben ihren kleinen Sohn Paul-Luca verloren. Wie Krügers Manager Stephan Galler der dpa am Sonntag sagte, starb der Säugling in der Nacht auf Sonntag am plötzlichen Kindstod. Jeder Wiederbelebungsversuch sei zu spät gekommen. Paul-Luca war erst im November 2010 zur Welt gekommen.

Hardy Krüger in tiefer Trauer

“Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen”, teilte Galler mit. “Alle sind tieftraurig.” Krügers Dreharbeiten für die ZDF-Serie “Forsthaus Falkenau”, in der er den Förster Stefan Leitner darstellt, seien für die kommende Woche abgesagt worden. Kathi und Hardy Krüger haben nach Angaben Gallers noch eine vierjährige Adoptivtochter. Der 43-Jährige ist der Sohn des deutschen Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der italienischen Malerin Francesca Marazzi. APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hardy Krüger junior verlor kleinen Sohn