Die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich wundert sich über das große Interesse an ihrer Nasen-OP. “Für eine Boxerin, die sich im Laufe ihrer Karriere mehrfach die Nase gebrochen hat, ist so eine Operation doch nur eine logische Schlussfolgerung”, sagte sie der “Neuen Osnabrücker Zeitung”. Halmich hatte sich nach dem Abschluss ihrer Box-Karriere Ende 2010 die Nase richten lassen.
Medizinischer Eingriff
Der Eingriff sei auch aus medizinischen Gründen notwendig gewesen, betonte sie. Doch zumindest während ihrer Zeit als Boxerin hatte die ramponierte Nase auch ihre Vorteile: ”Wenn sie einmal richtig gebrochen war, spürt man es beim nächsten Mal nicht mehr so. Zum Schluss konnte man mir auf die Nase hauen, und mir hat nichts mehr wehgetan.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.